Join Guild

Du willst zu uns? Alles hier rein :-)

Moderatoren: Mods, Admins

Zurück zu Want to Join us?

Join Guild

Beitragvon Teufele » 30.10.2009, 15:29

Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Teufele, Warscheinlich kennt mich hier niemand , aber ich bin doch ein relativ erfahrener Spieler da ich schon längere Zeit EL spiele, Damals hieß ich noch Fonevs oder Mefistofelex. Jetzt habe ich ganz von vorne angefangen.

Mein a/d is noch sehr nierdirg da ich derzeit beschäftigt bin mir ein start kapital zu verdienen. kämpfe noch mit den 20 lvl :oops:
Mein lieblings Skill war früher das a/d aber ich will mich jetzt lieber etwas auf mein Alc lvl konzentrieren.

Warum ich zu euch will ist ganz einfach ersten kenne ich doch noch ein paar von euch z.B. Kommerz... und zweitens denke ich das ich bei euch doch recht schnell freunde finden kann....

Mit diesem Char war ich bis jetzt in noch keiner anderen Guilde

So jetzt ich bin 15 jahre alt Männlich und komme aus Deutschland (Bawü)

Ich Akzeptiere die Regeln

Ja ich bin damals in meinen ersten jahren mit den el regeln in konflikt gekommen da ich die char meiner freunde mit gelvlt habe und dadurch probleme mit dem Multiplayrules bekommen haben . Deswegen gibt es den lieben Fonevs nun auch nicht mehr.

Ich Freue mich auf baldige Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen Teufele :lol:
Teufele

Re: Join Guild

Beitragvon Cyberwulf » 30.10.2009, 16:10

Gut das noch eine 2te Chance bekommen hast, denke aus fehlern wird man klug und gebe Dir auch eine Chance bei uns :)
Cyberwulf
ehem. Gildenleiter (RIP)

Zurück zu Want to Join us?