Möchte beitreten

Du willst zu uns? Alles hier rein :-)

Moderatoren: Mods, Admins

Zurück zu Want to Join us?

Möchte beitreten

Beitragvon Grumesh » 29.01.2010, 12:41

1. Was ist dein Spielername bei EL?
Grumesh

2. Hast du noch andere Charakter? Wenn ja, liste bitte alle hier auf...
nein

3. Welchen Level haben deine Skills in...?
attack...25
defense...26
manufacturing...13
alchemy...29 (fast 30)
harvest...30
potions...0
crafting...15 (wird steigen)
summoning...0
engineering...0
tailoring...0
ranging...0
overall...36

4.Was ist dein bevorzugter Skill?
alch/craft, bischen manu
kämpfen bei Lust und Laune

5. Warum möchtest du bei {FD} beitreten? (um Freunde zu finden/Level zu erhöhen, etc..)
suche eine deutschsprachige Gilde, bei der nicht alle nur den channel vollspammen. Wichtig ist für mich gegenseitiges ergänzen der einzelnen Chars und dass man gemeinsam etwas unternimmt

6. Warst du schon in einer anderen Gilde? Wenn ja, warum hast du sie verlassen? (Liste bitte alle Gilden und Gründe auf warum du die Gilden verlassen hast.)
LoRc - weil genau das unter Punkt 4 nicht vorhanden war

7. Wie alt bist du?
älter als 25 (keine genaue Angabe)

8. Wurdest du eingeladen, um zu {FD} zu kommen? Wenn ja, von wem?
nein

9. Was bist du im realen Leben? (männlich/weiblich)
männlich

10. Wo kommst du her?
--- (keine Angabe)

11. Wenn du {FD} beitreten möchtest, musst du akzeptieren, das du nicht bagjumpst, klaust, cheatest, oder auf andere Weise betrügst (z.B. bei Gildenprojekten Material unterschlägst usw.) . Du musst dich an die Spiel- und Gildenregeln halten. Solltest du gegen eine der Regeln verstoßen, bedeutet das den Ausschluss aus der Gilde.
stellt kein Problem dar

12. Bist du schon einmal mit einer der Regeln in Konflikt gekommen? Wenn ja, beschreibe bitte hier die Details.
nein

13. Ich habe die Gildenregeln gelesen! (Ja/nein) ---> want-join-f22/gildenregeln-oder-wie-benehme-ich-mich-richtig-t455.html
gelesen und akzeptiert

Weiter Infos:
- Ich kann aufgrund meiner Arbeit nur abends und am WE spielen, dann aber mit Einsatz
- Bin nun wieder neu eingestiegen (rund 2 Wochen wieder dabei), vorher habe ich mal 1 Jahr gespielt, bin aber dann zu KAL-Online und Guildwars gewechselt (war rund 3 Jahre bei diesen Games)
- bin sehr hilfsbereit aber eher ein ruhiger Spieler, der den channel nicht unnötig überstrapaziert
- Persönliches und Privates lasse ich im RL (also auch Alter und Wohnort :) )
Grumesh

Re: Möchte beitreten

Beitragvon Cyberwulf » 29.01.2010, 17:28

huhu, meld dich doch einfach mit einer PM bei mir wenn du wieder online bist :D zwecks Gildenaufnahme ;)

EDIT: closed :geschlossen:
Cyberwulf
ehem. Gildenleiter (RIP)

Zurück zu Want to Join us?