Wie kann ich {FD} beitreten?
Ganz einfach: Kopiere einfach die folgenden Fragen und beantworte sie, indem du hier ein neues Thema mit deinem EL Namen postest: viewforum.php?f=22
Eins noch vorweg, alle Fragen die zur Person gestellt werden oder ins Private gehen, müssen nicht beantwortet werden, alle angaben dazu sind Freiwillig!
1. Was ist dein Spielername bei EL?
2. Hast du noch andere Charakter? Wenn ja, liste bitte alle hier auf...
3. Welchen Level haben deine Skills in...?
attack
defense
manufacturing
alchemy
harvest
potions
crafting
summoning
engineering
tailoring
ranging
overall
4.Was ist dein bevorzugter Skill?
5. Warum möchtest du bei {FD} beitreten? (um Freunde zu finden/Level zu erhöhen, etc..)
6. Warst du schon in einer anderen Gilde? Wenn ja, warum hast du sie verlassen? (Liste bitte alle Gilden und Gründe auf warum du die Gilden verlassen hast.)
7. Wie alt bist du?
8. Wurdest du eingeladen, um zu {FD} zu kommen? Wenn ja, von wem?
9. Was bist du im realen Leben? (männlich/weiblich)
10. Wo kommst du her?
11. Wenn du {FD} beitreten möchtest, musst du akzeptieren, das du nicht bagjumpst, klaust, cheatest, oder auf andere Weise betrügst (z.B. bei Gildenprojekten Material unterschlägst usw.) . Du musst dich an die Spiel- und Gildenregeln halten. Solltest du gegen eine der Regeln verstoßen, bedeutet das den Ausschluss aus der Gilde.
12. Bist du schon einmal mit einer der Regeln in Konflikt gekommen? Wenn ja, beschreibe bitte hier die Details.
13. Ich habe die Gildenregeln gelesen! (Ja/nein) ---> http://www.el-fd.eu/forum/want-join-f22/gildenregeln-oder-wie-benehme-ich-mich-richtig-t455.html